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  • Was ist der "NRIT-Checkup" ?
    Unser eigens entwickelter NRIT-Checkup ist ein unkompliziertes Quizfunnel, welches nach Abschluss, Ihren aktuellen Stand (IT/Digitalisierung/Automatisierung) analysiert und Ihnen Tipps gibt, in welchen Bereichen ungeahnte Potenziale für Sie schlummern.
  • Wie sieht der Anfang einer möglichen Zusammenarbeit mit NRIT Solutions aus?
    Zu Beginn führen wir mit allen Interessenten ein persönliches Erstgespräch, in welchem wir uns gegenseitig kennenlernen. Kein nervig aggressives Verkaufsgespräch, sondern ein fundiertes Gespräch über Ihren aktuellen Stand, eventuell bereits vorhandene Ideen oder Wünsche und erste Ansätze unsererseits, was möglich ist. Anhand der gesammelten Informationen aus unserem Gespräch, erhalten Sie ein optimal auf Sie zugeschnittenes Angebot, welches wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen und erläutern.
  • Welche Vorzüge habe ich als NRIT-Support Kunde?
    Wir sehen unsere Kunden in der dauerhaften Support- und IT-Betreuung als unsere Partner an und wollen gemeinsam mit Ihnen wachsen. Um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, erhalten Sie von uns die Grundlage einer starken und sicheren IT-Infrastruktur, um die Sie sich nicht sorgen müssen. Weitere dauerhafte Benefits: - 10% Rabatt auf alle Stundensätze für zusätzliche Aufträge (z.B.: Social-Media, Webdesign, Imagefilm) - 15% Rabatt auf das gesamte Hardware-Sortiment im NRIT-Shop
  • Was kostet eine professionelle IT-Betreuung?
    Das hängt sehr stark von verschiedenen Faktoren wie der Betriebsgröße und der aktuellen Infrastruktur ab. Wir bieten auch Kleinunternehmen die bezahlbare Möglichkeit, sich professionell betreuen zu lassen und somit sicher und skalierbar in die Zukunft zu starten.
  • Wie nehme ich mit NRIT Solutions Kontakt auf?
    Sie haben verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Zum einen haben Sie die Möglichkeit sich auf unserer Webseite direkt bei uns einen Termin zu buchen, Sie erreichen uns jedoch auch über die "klassischen" Wege wie Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir erhalten ebenfalls Ihre Kontaktdaten, wenn Sie sich 2-3 Minuten Zeit nehmen und unseren NRIT-Checkup durchführen.
  • Was kann eine künstliche Intelligenz?
    Im Büro kann eine KI zahlreiche Aufgaben übernehmen, um die Produktivität zu steigern und Routinearbeiten zu reduzieren. Dazu gehören die Automatisierung der Terminplanung und Kalenderverwaltung, die Analyse von Geschäftsdaten zur Entscheidungsunterstützung, sowie das Sortieren und Beantworten von E-Mails. KI kann außerdem Dokumente automatisch organisieren, den Kundensupport mit Chatbots verbessern und Texte schnell übersetzen. Sie erstellt Berichte und Zusammenfassungen und überwacht Sicherheitsbedrohungen, um Anomalien zu erkennen.
  • IT ist doch immer teuer... wie viel Geld muss ich investieren für Modernisierung?
    Das ist abhängig von einigen Faktoren, wie z.B. ihrem aktuellen Stand was Hard- und Softwareausstattung angeht, die Betriebsgröße oder auch die Sicherheitsanforderungen. Wir bieten verschiedene Angebotsmodelle wie unseren Webservice oder Prozessautomatisierung auch ohne hohe Anschaffungskosten an. !! Bereits ab 0€ einmalig !!
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